Magicard 600 ID card printers on both sides

  • On sale
  • Normal price € 1.738,00
plus 19% VAT and plus Shipping


The products of the Magicard brand are the most popular card director printer in the United Kingdom, not only because they are manufactured in the United Kingdom, but also because they are high -quality printer at the right price for small and medium -sized companies.

If you are looking for an ID card printer who has all the frills, then you are exactly right with the Magicard 600. The print quality of this card printer is at a different level and has a variety of integrated safety functions.

If you still haven't decided, Magicard has secured his product with a problem-free "Magicoverplus" guarantee. Magicard takes care of her customers if you have a problem with your Magicard ID card printer in the unlikely case. The standard 3-year Magicover guarantee includes a free replacement in the event of a damaged print head or a unusual printer.

By default, the Magicard 600 is equipped with integrated functions such as Wi-Fi connectivity and integrated security functions such as "Digital Shredding", in which the data is used as soon as they are used to print the card, which makes them irretrievably. This helps you to comply with European GDPR legislation.

The Magicard 600 also has another integrated security feature that offers the possibility of printing a unique Holokote® water sign on any card that can be your logo or branding. Each card printer has up to 10 customer -specific Holokotes® for fighting fraud.

If you finally look for a quick pressure speed, then do not search more than for the Magicard 600 ID card printers, which can print an ID card in 18 seconds, which means that you can print 190 cards per hour.

Magicard 600 ID-Kartendrucker Beidseitig

  • Im Angebot
  • Normaler Preis € 1.738,00
zzgl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten


Die Produkte der Marke Magicard sind die beliebtesten Kartendirektdrucker im Vereinigten Königreich, und zwar nicht nur, weil sie im Vereinigten Königreich hergestellt werden, sondern auch weil sie qualitativ hochwertige Drucker zum richtigen Preis für kleine und mittlere Unternehmen sind.

Wenn Sie nach einem ID-Kartendrucker suchen, der alle Schnickschnack hat, dann sind Sie beim Magicard 600 genau richtig. Die Druckqualität dieses Kartendruckers ist auf einem anderen Niveau und verfügt über eine Vielzahl integrierter Sicherheitsfunktionen.

Wenn Sie sich immer noch nicht entschieden haben, hat Magicard sein Produkt mit einer problemlosen „MagiCoverPlus“-Garantie gesichert. Magicard kümmert sich um ihre Kunden, falls Sie in dem unwahrscheinlichen Fall ein Problem mit Ihrem Magicard ID-Kartendrucker haben sollten. Die standardmäßige 3-jährige Magicover-Garantie umfasst einen kostenlosen Ersatz im Falle eines beschädigten Druckkopfs oder eines ausgefallenen Druckers.

Der Magicard 600 ist standardmäßig mit integrierten Funktionen wie Wi-Fi-Konnektivität und integrierten Sicherungsfunktionen wie „Digital Shredding“ ausgestattet, bei denen die Daten, sobald sie zum Drucken der Karte verwendet wurden, fragmentiert werden, wodurch sie unwiederbringlich werden. Dies hilft Ihnen, die europäische DSGVO-Gesetzgebung einzuhalten.

Der Magicard 600 verfügt außerdem über ein weiteres integriertes Sicherheitsmerkmal, das die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges HoloKote®-Wasserzeichen auf jede Karte zu drucken, das Ihr Logo oder Ihr Branding sein kann. Jeder Kartendrucker verfügt über bis zu 10 kundenspezifische HoloKotes® zur Betrugsbekämpfung.

Wenn Sie schließlich nach einer schnellen Druckgeschwindigkeit suchen, dann suchen Sie nicht weiter als nach dem Magicard 600 ID-Kartendrucker, der eine ID-Karte in 18 Sekunden drucken kann, was bedeutet, dass Sie 190 Karten pro Stunde drucken können.