Matica Technologies ernennt die cards-x Group zum VAD in Westeuropa

Matica Technologies ernennt die cards-x Group zum VAD in Westeuropa

Die Matica Technologies Group ernennt die cards-x Group zum Value-Added Distributor (VAD) in Westeuropa. Dies ist zusätzlich zu ihrem bestehenden Territorium; DACH, Großbritannien und Irland.

Seit 2011 arbeiten Matica Technologies und cards-x eng zusammen, um starke, angesehene und langfristige Beziehungen zu Karten-Händlern und Systemintegratoren auf dem europäischen Markt aufzubauen.

Matica ernannte die cards-x GmbH 2011 zum VAD für Deutschland und aufgrund des schnellen Wachstums wurde cards-x schnell zum exklusiven VAD der DACH-Regionen ernannt; Deutschland, Schweiz und Österreich.

Während der Pandemie eröffnete cards-x ein britisches Unternehmen und verzeichnete beispiellose Erfolge bei der Erweiterung seiner Produkte und Dienstleistungen sowie der Einführung von Kartendruckern von Matica Technologies.

Andy Reeves, Group Chief Operating Officer, sagte: „Wir freuen uns und fühlen uns privilegiert, unsere langfristige Beziehung zu Matica Technologies auszubauen und unsere Vertriebseinrichtungen in Westeuropa zu erweitern.“

Herr Reeves fügte hinzu: „Die cards-x Group bietet große Lager- und Vertriebseinrichtungen in Großbritannien und Deutschland, was bedeutet, dass wir täglich Tausende von Produkten in Großbritannien und Europa lagern und vertreiben können. Darüber hinaus umfassen unsere Standorte Fertigungs- und Produktionsstätten in beiden Ländern.“

Norman Kaemmerling, Group Chief Executive Officer, sagte: „Wir haben gerade eine Vereinbarung im Wert von über 3.000.000 US-Dollar unterzeichnet, um sicherzustellen, dass die cards-x Group unsere britischen und europäischen Geschäftspartner mit den neuesten und bestehenden Produkten von Matica beliefern und unterstützen kann. Dies macht uns nun zu einem von den größten Matica-Geschäftspartnern der Welt“.

Herr Kaemmerling fügte hinzu: „Wir haben in den letzten 12 Jahren gezeigt, dass wir unseren engen Partnern und Kunden mehr Wert und Gewinn bieten, indem wir die Matica-Produkte fördern, als jede andere Marke. Unsere langfristige Strategie besteht darin, das Vertriebsnetz von Karten-Resellern in diesen Regionen auszubauen und nicht mit ihnen zu konkurrieren. Mit aufregenden neuen Produkten am Horizont sind wir gemeinsam stärker, fokussierter und leidenschaftlich dabei, unseren Partnern zu helfen, mit uns zu wachsen.“

Frederic d’Orsey, European Sales Director, Matica Technologies, sagte: „Mein Ziel ist es, ein Umfeld für Wiederverkäufer zu schaffen, die sich der Marke Matica verpflichten, das einfach, unkompliziert und lohnend ist. Mit einigen aufregenden, bahnbrechenden neuen Produkten am Horizont nutze ich diese Gelegenheit, um unser Partnerprogramm zu konsolidieren, zu überprüfen und zu aktualisieren.“

Über cards-x:

Die cards-x-Gruppe ist ein spezialisierter europäischer Distributor von Kartendruckern und zugehörigen Verbrauchsmaterialien, einschließlich Kartendrucklösungen. cards-x ist auch Hersteller von starren Ausweishüllen. cards-x ist seit mehr als 12 Jahren etabliert und verfügt über die Erfahrung und das Wissen, um alle Partner zu beliefern und zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter cards-x.co.uk.

Über Matica:

Matica ist ein schnell wachsendes und innovatives globales Unternehmen, das eine breite Palette von Produkten in der sicheren Karten- und Zahlungsbranche entwickelt, herstellt und vermarktet. Matica verfügt über ein starkes internationales Netzwerk, das weltweit operiert und über seine Niederlassungen in Deutschland, Italien, Indien, Malaysia, China, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten lokale Verkäufe und Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen unterstützt Tausende von Kunden mit seinem globalen Netzwerk aus zertifizierten Wiederverkäufern, Value-Added-Distributoren und Systemintegrationspartnern. Weitere Informationen finden Sie unter maticacorp.com.