Vertriebsinnendienst

Jobs Mettmann

Zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienst-Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) für 20-30 Stunden pro Woche.

Wir sind eine schnellwachsende internationale Firma im Bereich ID-Ausweiserstellung, Software- und Hardware Entwicklung mit unserem Hauptsitz in Mettmann.
Weitere Standorte haben wir in Österreich und England.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen
  • Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen in unserem ERP-System
  • Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Produktion und Vertrieb
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen und Marketingkampagnen
  • Allgemeine administrative Aufgaben


    Dein Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
    • Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
    • Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      ​Wir bieten Dir:

      • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
      • Job Bike Leasing
      • Gutes Arbeitsklima in einem jungen, aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien
      • Spannende internationale Projekte
      • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

      ​Nächster Schritt:​

      Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail

      jobs@cards-x.com