cards-x zum exklusiven Value Added Distributor für Matica Technologies in Großbritannien ernannt

cards-x zum exklusiven Value Added Distributor für Matica Technologies in Großbritannien ernannt

Der ID-Kartendrucker-Händler cards-x mit Niederlassungen in Deutschland und Großbritannien erhält die Exklusivrechte für die Desktop-Identifikationsprodukte von Matica Technologies sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland.

Zu den Produkten gehören die äußerst beliebte EDIsecure XID 8-Serie von Retransfer-Kartendruckern, zusammen mit dem neuesten Angebot an Retransfer-Kartendruckern, dem Matica MC660, und dem brandneuen Direct-to-Card, dem Matica MC310.

Der Managing Director von cards-x UK, Andy Reeves, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass uns der Vertrieb der Desktop-ID-Kartendruckerprodukte von Matica in Großbritannien anvertraut wird. Wir haben ihre Roadmap mit neuen Produkten für die nächsten Jahre gesehen und Es ist aufregend für uns, Teil des Wachstums eines sehr zukunftsorientierten Technologieherstellers wie Matica Technologies zu sein."

Matica Value Added Distributor

Die cards-x GmbH vertreibt die Produkte seit fast 10 Jahren in Deutschland, und CEO Norman Kämmerling fügte hinzu: „cards-x hat durch die enge Zusammenarbeit mit unseren ID-Händlern und Systemintegratoren eine große Installationsbasis von Matica-Produkten in der DACH-Region aufgebaut , und das ist das Geschäftsmodell, das wir auch in Großbritannien verwenden werden. Wir verkaufen unsere Produkte nur über Partner, stehen also nicht in Konkurrenz zu ihnen.“

Matica Technologies startete bereits 2018 ein einzigartiges Partnerprogramm namens M:Connect, bei dem der Distributor Hand in Hand mit dem Hersteller arbeitet, sodass beide Unternehmen die Channel-ID-Geschäftspartner in jeder Region besser bedienen können, und das Programm hat an Stärke gewonnen Stärke seit der Umsetzung.

Mconnect Partner Program

„Wir sind stolz darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit cards-x, einem spezialisierten Anbieter von ID-Kartenlösungen, als unseren exklusiven Value Added Distributor (M·VAD) in Großbritannien im Rahmen des M·Connect-Partnerprogramms von Matica auszubauen“, sagte Ricard Ferrer, Vizepräsident für globales Marketing und Produktmanagement bei Matica. „Die Partnerschaft mit cards-x in der DACH-Region war in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich und hat Matica dabei geholfen, Kanäle in Mitteleuropa zu bedienen, zu entwickeln und auszubauen. Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Partnerschaft in Großbritannien es uns ermöglichen wird, unsere Wiederverkäufer und Systemintegratoren in Großbritannien besser zu bedienen“, so Ferrer abschließend.


Website: www.cards-x.com
Tel: +49 (0) 2104 83203-0
Email: info@cards-x.com
Matica Products Website Page