Zebra ZC100 ID card printer with Ethernet/USB & Magnet strip coder | One -sided | ZC11-0M0C000EM00

  • On sale
  • Normal price € 995,00
plus 19% VAT and plus Shipping


Unsurpassed simplicity and flexibility - in a slim design

Regardless of whether users have to print one-sided employee ID cards or membership and event guest cards, the card printing is a crucial aspect of their business. The provision flexibility and the time that is needed to print and manage your card release solutions affect your business - from brand image to the productivity of employees to general operating efficiency and operating costs. The ZC100 builds on the legacy of the ZXP series 1 card printer and is a new type of card printer that was developed to meet all requirements. Users receive a groundbreaking simple operation and the flattest design that fits everywhere, together with a toolbox of additional functions that make integration, use and management of the ZC100 even easier.

The ZC100 - if only the best one -sided card printer is sufficient.

The main markets for the ZC100 card printer are:

  • Access control
  • training
  • Retail/hospitality
  • Financial services

The most important applications include:

General access control

  • Employee ID

training

  • Access control cards for identification and access to facilities for K-12 and university campus

Retail/hospitality

  • Membership cards
  • Events and season tickets
  • Guest/passenger cards
  • Recovery of food safety

Financial services

  • Credit cards
  • Debit cards

Regardless of whether you print employee ID cards to ensure security in your facility, or print guest cards and membership cards for your customers, the one -sided card printing plays an important role in your company. You want a card printer that minimizes the effects on your operational efficiency and productivity of your employees - a card printer that is easy to set up, easy to use and easy to manage. With the ZC100 you can have everything.

You get elegant technology for groundbreaking simplicity. The ZC100 is plug-and-play, ready for use-no configuration required. The sophisticated map of the card automatically adapts to the card strength. The new driver offers a graphical user interface that brings the management of the printing process and the appearance of your printed cards to a new level of simplicity. There is only one way to insert the color ribbon for a foolproof color band change in the printer - and with intelligent chips in the color ribbons, you can be sure that you always change the color tapes before you are consumed, which avoids unnecessary downtimes of the printer. Do you have to insert a card manually? The light guide eliminates any confusion and leads the users to where and how the card is to be inserted. And with support for many different languages, the ZC100 is ready for use in every part of the world.

The groundbreaking "Fits everywhere" design is at home everywhere in your company-from offices and back rooms to areas with customer contact. Due to the narrowest profile and the lowest distance requirements, the ZC100 fits practically anywhere and offers greater flexibility. Safety functions enable a risk-free card pressure in publicly accessible rooms, from a printer coverage lock that prevents the theft of map material and printed cards, through state-recognized encryption to protect the most sensitive data up to printer-to-host authentication, in order not to authorize applications prevent or mobile devices from printing cards. The optional magnetic strip coder and the integration kit for contactless coders offer more flexibility in card printing. The pressure speed is up to 30 % higher than for the predecessor, the ZXP Series 1 card printer, so that employees spend less time printing and more time for more important tasks-and spend less time to wait for the card print. And Print DNA offers additional printer software that makes it easier than ever to integrate the card printing into your apps, design cards and support your ZC100 card printers.

The ZC100 - if only the best one -sided card printer is sufficient.

Zebra ZC100 ID card printer data sheet

Zebra ZC100 ID-Kartendrucker mit Ethernet/USB & Magnetstreifenkodierer | Einseitig | ZC11-0M0C000EM00

  • Im Angebot
  • Normaler Preis € 995,00
zzgl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten


Unübertroffene Einfachheit und Flexibilität – in einem schlanken Design

Ganz gleich, ob Benutzer einseitige Mitarbeiterausweise oder Mitglieds- und Veranstaltungsgastkarten drucken müssen, der Kartendruck ist ein entscheidender Aspekt ihres Geschäfts. Die Bereitstellungsflexibilität und die Zeit, die zum Drucken und Verwalten ihrer Kartendrucklösungen benötigt wird, wirken sich alle auf ihr Geschäft aus – vom Markenimage über die Produktivität der Mitarbeiter bis hin zur allgemeinen Betriebseffizienz und den Betriebskosten. Der ZC100 baut auf der Vermächtnis des ZXP Serie 1-Kartendruckers auf und ist eine neue Art von Kartendrucker, der entwickelt wurde, um alle Anforderungen zu erfüllen. Benutzer erhalten eine bahnbrechend einfache Bedienung und das flachste Design, das überall passt, zusammen mit einer Toolbox zusätzlicher Funktionen, die die Integration, Verwendung und Verwaltung des ZC100 noch einfacher machen.

Der ZC100 – wenn nur der beste einseitige Kartendrucker ausreicht.

Die Hauptmärkte für den ZC100-Kartendrucker sind:

  • Zugangskontrolle
  • Bildung
  • Einzelhandel/Gastgewerbe
  • Finanzdienstleistungen

Zu den wichtigsten Anwendungen gehören:

Allgemeine Zugangskontrolle

  • Mitarbeiterausweise

Bildung

  • Zugangskontrollkarten für die Identifizierung und den Zugang zu Einrichtungen für K-12- und Hochschulcampus

Einzelhandel/Gastgewerbe

  • Mitgliedskarten
  • Veranstaltungen und Saisonkarten
  • Gäste-/Passagierkarten
  • Kennzeichnung der Lebensmittelsicherheit

Finanzdienstleistungen

  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Ganz gleich, ob Sie Mitarbeiterausweise drucken, um die Sicherheit in Ihrer Einrichtung zu gewährleisten, oder Gästeausweise und Mitgliedskarten für Ihre Kunden drucken, der einseitige Kartendruck spielt in Ihrem Unternehmen eine wichtige Rolle. Sie möchten einen Kartendrucker, der die Auswirkungen auf Ihre betriebliche Effizienz und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter minimiert – einen Kartendrucker, der einfach einzurichten, einfach zu bedienen und einfach zu verwalten ist. Mit dem ZC100 können Sie alles haben.

Sie erhalten elegante Technik für bahnbrechende Einfachheit. Der ZC100 ist Plug-and-Play, sofort einsatzbereit – keine Konfiguration erforderlich. Der ausgeklügelte Karteneinzug passt sich automatisch an die Kartenstärke an. Der neue Treiber bietet eine grafische Benutzeroberfläche, die die Verwaltung des Druckvorgangs und das Erscheinungsbild Ihrer gedruckten Karten auf ein neues Maß an Einfachheit bringt. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Farbband für einen narrensicheren Farbbandwechsel in den Drucker einzulegen – und mit intelligenten Chips in den Farbbändern können Sie sicher sein, dass Sie die Farbbänder immer wechseln, bevor sie verbraucht sind, wodurch unnötige Ausfallzeiten des Druckers vermieden werden. Müssen Sie eine Karte manuell einlegen? Der Lichtleiter beseitigt jegliche Verwirrung und führt die Benutzer dahin, wo und wie die Karte einzulegen ist. Und mit Unterstützung für viele verschiedene Sprachen ist der ZC100 bereit für den Einsatz in jedem Teil der Welt.

Das bahnbrechende „passt überall“-Design ist überall in Ihrem Unternehmen zu Hause – von Büros und Hinterzimmern bis hin zu Bereichen mit Kundenkontakt. Durch das schmalste Profil und die geringsten Abstandsanforderungen passt der ZC100 praktisch überall hin und bietet eine größere Einsatzflexibilität. Sicherheitsfunktionen ermöglichen einen risikofreien Kartendruck in öffentlich zugänglichen Räumen, von einer Druckerabdeckungssperre, die den Diebstahl von Kartenmaterial und gedruckten Karten verhindert, über eine staatlich anerkannte Verschlüsselung zum Schutz der sensibelsten Daten bis hin zur Drucker-zu-Host-Authentifizierung, um nicht autorisierte Anwendungen zu verhindern oder mobile Geräte von Druckkarten. Der optionale Magnetstreifencodierer und das Integrationskit für kontaktlose Codierer bieten mehr Flexibilität beim Kartendruck. Die Druckgeschwindigkeit ist bis zu 30 % höher als beim Zebra-Vorgänger, dem ZXP Series 1-Kartendrucker, sodass Mitarbeiter weniger Zeit mit dem Drucken und mehr Zeit für wichtigere Aufgaben verbringen – und Kunden weniger Zeit damit verbringen, auf den Kartendruck zu warten. Und Print DNA bietet ergänzende Druckersoftware, die es einfacher denn je macht, den Kartendruck in Ihre Apps zu integrieren, Karten zu entwerfen und Ihre ZC100-Kartendrucker zu unterstützen.

Der ZC100 – wenn nur der beste einseitige Kartendrucker ausreicht.

Zebra ZC100 ID-Kartendrucker Datenblatt