DATACARD SD160 Direct-to-card printer with MAG option-one-sided (510685-002)

  • On sale
  • Normal price € 1.500,00
plus 19% VAT and plus Shipping


Note: The ID card printer SD160 is now set, we have alternative models available; The entrust Sigma series.

DATACARD SD160 Direct-to-card printer with MAG option-one-sided, 100 card attraction, MAG CODING.

High performance at entry-level level  

  • Corporate IDS
  • Health certificates
  • Student, visitor or employee ID cards
  • Retail, hospitality and loyalty cards
  • Customs of the local authorities
  • Visitor IDS

Start your identity program  The DATACARD® SD160 ™ card printer offers the perfect mix of affordability, security and simplicity to start your program for the exhibition of ID cards. This cost-effective ID card printer is an expansion of our proven DATACARD® SD series and offers the right combination of technologies that you need to print high quality cards efficiently and inexpensively. With rewriting printing, inline magnetic coding, a unique UV pressure security function and intuitive operation, the versatile SD160 card printer enables you to meet a variety of requirements for the exhibition of IDs-and at the same time to protect your business result.

Affordable costs, long -term value. This unique, economic system is the clever choice for the production of a variety of high-quality photo ID cards or ID cards at lower costs per card and can be scaled with your growing needs and requirements. 

Proven reliability. Our improved technology platform offers absolute reliability, secured by our 24-month guarantee. Print and personalize outstanding color and black and white cards with high-quality, fully colored or single-color photos, graphics and texts. 

Ultimate versatility and flexibility. The SD160 card printer offers full color, monochrome or rewriting prints with single-pass efficiency-plus inline coding. You can encode magnetic strips for physical or logical access control and machine-readable authentication and rewrite cards without the time and cost of a new exhibition. 

Economic security. In contrast to card printer at comparable prices, this system contains a UV intimate option that prints an invisible safety layer. Add other security levels by printing logos, graphics, photos, signatures and other information to protect your employees, places and processes.

Click here to display more information about the Datacard SD160

Download the data sheet for card printer DATACARD SD160 here.

Product number: 510685-002.

Datacard SD160 Direct-to-Card-Drucker mit Mag-Option – einseitig (510685-002)

  • Im Angebot
  • Normaler Preis € 1.500,00
zzgl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten


HINWEIS: DER ID-KARTENDRUCKER SD160 IST JETZT EINGESTELLT, WIR HABEN ALTERNATIVE MODELLE VERFÜGBAR; DIE ENTRUST SIGMA-SERIE.

Datacard SD160 Direct-to-Card-Drucker mit Mag-Option – einseitig, 100 Karteneinzug, Mag-Kodierung.

HOHE LEISTUNG AUF EINSTEIGER-NIVEAU - Hochgradig flexibel und vielseitig — und vollgepackt mit leistungssteigernden Funktionen — ist der Datacard® SD160™ Kartendrucker die kostengünstige Möglichkeit, Karten für viele Arten von Anwendungen zu drucken, darunter: 

  • Unternehmens-IDs
  • Gesundheitsausweise
  • Studenten-, Besucher- oder Mitarbeiterausweise
  • Einzelhandels-, Gastgewerbe- und Treuekarten
  • Ausweise der Kommunalbehörden
  • Besucher-IDs

Starten Sie Ihr Ausweisprogramm – schnell, einfach und kostengünstig. Der Datacard® SD160™-Kartendrucker bietet die perfekte Mischung aus Erschwinglichkeit, Sicherheit und Einfachheit, um Ihr Programm zur Ausstellung von Ausweisen zu starten. Dieser kostengünstige ID-Kartendrucker ist eine Erweiterung unserer bewährten Datacard® SD-Serie und bietet die richtige Kombination von Technologien, die Sie benötigen, um qualitativ hochwertige Karten effizient und kostengünstig zu drucken. Mit wiederbeschreibbarem Druck, Inline-Magnetstreifencodierung, einer einzigartigen UV-Drucksicherheitsfunktion und intuitiver Bedienung versetzt Sie der vielseitige SD160-Kartendrucker in die Lage, eine Vielzahl von Anforderungen für die Ausstellung von Ausweisen zu erfüllen – und gleichzeitig Ihr Geschäftsergebnis zu schützen.

Erschwingliche Kosten, langfristiger Wert. Dieses einzigartige, wirtschaftliche System ist die clevere Wahl für die Herstellung einer Vielzahl hochwertiger Foto-ID-Karten oder Ausweise zu geringeren Kosten pro Karte und kann mit Ihren wachsenden Bedürfnissen und Anforderungen skaliert werden. 

Bewährte Zuverlässigkeit. Unsere verbesserte Technologieplattform bietet absolute Zuverlässigkeit, abgesichert durch unsere 24-monatige Garantie. Drucken und personalisieren Sie herausragende Farb- und Schwarzweißkarten mit hochwertigen, vollfarbigen oder einfarbigen Fotos, Grafiken und Texten. 

Ultimative Vielseitigkeit und Flexibilität. Der SD160-Kartendrucker bietet Vollfarb-, Monochrom- oder wiederbeschreibbaren Druck mit Single-Pass-Effizienz – plus Inline-Codierung. Sie können Magnetstreifen für die physische oder logische Zugangskontrolle und maschinenlesbare Authentifizierung codieren sowie Karten sofort umschreiben, ohne die Zeit- und Kostenaufwand für eine Neuausstellung. 

Wirtschaftliche Sicherheit. Im Gegensatz zu Kartendruckern zu vergleichbaren Preisen enthält dieses System eine UV-Tintenoption, die eine unsichtbare Sicherheitsschicht druckt. Fügen Sie weitere Sicherheitsebenen hinzu, indem Sie Logos, Grafiken, Fotos, Unterschriften und andere Informationen drucken, um Ihre Mitarbeiter, Orte und Prozesse zu schützen.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zur Datacard SD160 anzuzeigen

Laden Sie hier das Datenblatt zum Kartendrucker Datacard SD160 herunter.

Produktnummer: 510685-002.