VIP-Tickets und Akkreditierung für die 30. BMW International Open

Das Traditionsturnier BMW International Open wird dreißig - drei Jahrzehnte Weltklassegolf, Freude am Fahren und ein abwechslungsreiches und spannendes Drumherum für die ganze Familie.

 

BMW International Open feiert 30-jähriges Jubiläum

Das Jubiläumsturnier fand in diesem Jahr vom 20. bis zum 24. Juni im Golfclub Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln statt. Cards-x lieferte zum wiederholten Male rund 10.000 Plastikkarten an den Veranstalter. Davon produzierten wir rund 4.400 VIP-Karten im Sonderformat und rund 5.000 Akkreditierungsausweise vorab und vor Ort.

Einwandfreies Besuchermanagement

Für besonders hohe Sicherheitsstandards und ein einwandfreies Besuchermanagement sorgten unsere VIP-Karten, die schon im Vorfeld mit einem QR-Code versehen wurden. Dieser wurde von mobilen Lesegeräten im Hospitality-Bereich erfasst und online kontrolliert wurden. Auf diese Weise wurde sichergestellt, dass das Turnier den hohen Anforderungen an die Kontrolle der Zugangsberechtigungen gerecht wird.

Personalisierung der Besucherkarten

Die Akkreditierungsausweise entsprachen ebenfalls allen Sicherheitsstandards, indem sie vor Ort mithilfe unserer Kartendrucker personalisiert, also mit persönlichen Daten ergänzt, wurden.

Wir freuen uns, nach München 2017 auch 2018 wieder die #Akkreditierung und #VIP Karten liefern zu dürfen und so zu einem reibungslosen Event beitragen zu können.